Die heutigen Online Shop Trends, die Sie kennen müssen

31.05.2020

Es ist die E-Commerce-Ära. Die Entwicklung des Online-Shops nimmt rasant zu und wird voraussichtlich auch heute noch die Einzelhandelswelt dominieren. In einer von Statista durchgeführten Studie wird der Umsatz im E-Commerce weltweit um 246,15 Prozent von 1,3 Billionen Dollar im Jahr 2014 auf 4,5 Billionen Dollar im Jahr 2021 steigen.

Als Geschäftsmann in der digitalen Welt müssen diejenigen unter Ihnen, die einen Online-Shop haben oder gerade erst anfangen, sich über Entwicklungen und Innovationen auf dem Laufenden halten, um mehr Kunden zu gewinnen und Ihr Geschäft zu vergrößern. Aus diesem Grund erklärt BALESIN einige der aktuellen Trends in der Online-Shop-Welt, die Sie kennen müssen. Was ist der Trend jetzt und Sie müssen ihn in Ihrem Online-Shop anwenden?

Marketing Review

Was ist Marketing Review? Kurz gesagt, Bewertungen erleichtern es Kunden, ihr Einkaufserlebnis und die Produkte, die sie in Ihrem Online-Shop gekauft haben, zu bewerten. Warum ist Marketing Review wichtig? Wie sich herausstellt, sind heute mehr Kunden von den Bewertungen anderer Kunden betroffen, da sie als "ehrliche Meinungen" gelten.

So können Sie das Marketing und den Umsatz Ihres Geschäfts durch Bewertungen von treuen Kunden steigern. Daher muss die Kundenzufriedenheit an erster Stelle stehen. Sie können auch Sonderangebote machen, um Kunden zur Überprüfung Ihres Geschäfts zu veranlassen, z. B. Sonderrabatte für Kunden, die eine Bewertung abgeben, und andere.

Nutzergenerierte Inhalte

So wie Review Marketing auf direkten Bewertungen von Kunden beruht, geht es jetzt auch um den Begriff User Generated Content. Für diejenigen unter Ihnen, die nicht vertraut sind, sind benutzergenerierte Inhalte Inhalte, die vom Benutzer oder Kunden erstellt werden. Wenn immer mehr Benutzer ihre eigenen Inhalte zu Ihrem Online-Shop diskutieren oder hochladen, wird sich Ihre Shop-Werbung von selbst noch weiter verbreiten.

Wie erhalten Sie benutzergenerierte Inhalte? Sie können damit beginnen, eine Veranstaltung oder Aktion abzuhalten, indem Sie Kunden dazu veranlassen, Informationen über Ihr Geschäft oder die von Ihnen verkauften Produkte zu verbreiten, mit bestimmten Belohnungen. Zum Beispiel spezielle Rabatte oder Werbegeschenke und spezielle Geschenke für ausgewählte Personen.

Werbe-E-Mail & CRM

Haben Sie als Benutzer oder Kunde eines E-Commerce- oder Online-Shops jemals eine E-Mail mit einer Promo oder einer Erinnerung erhalten, wenn Sie eine Transaktion oder Schritte im E-Commerce / Online-Shop nicht abgeschlossen haben? Das nennt man Werbe-E-Mail und CRM (Customer Relationship Management).

Mit der E-Mail mit der Erinnerung fühlen sich Kunden wertvoller und werden an Ihr Geschäft gebunden. Beachten Sie jedoch eine Reihe von Faktoren wie die Dauer und Anzahl der gesendeten E-Mails, um nicht als Spam eingestuft zu werden.

Digital Wallet Zahlung

Gegenwärtig entwickeln sich Zahlungen mit digitaler Geldbörse immer massiver und rasanter. Viele lokale Start-ups von Staatsunternehmen, die digitale Geldbörsen als Ersatz für Zahlungen oder Bargeld anbieten. Dies liegt an der Bequemlichkeit, die die digitale Geldbörse beim Bezahlen bietet, und an den Gewohnheiten von Menschen, die jetzt Smartphones für Aktivitäten verwenden. Ganz zu schweigen von den vielen Sonderangeboten, die bereitgestellt werden, wenn der Kunde oder Benutzer bei verschiedenen registrierten Händlern eine digitale Geldbörse verwendet.

Nun, dies ist einer der aktuellen Trends in der Online-Shop-Welt, die Sie kennen müssen. Selbst wenn möglich, können Sie die digitale Brieftaschenzahlung als eine der Zahlungsoptionen in Ihrem Online-Shop hinzufügen.

source : indozone.id

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